Schulpferde

Unsere Schulpferde 

Lara


Eine absolute Alrounderin für jeden Reiter ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Ausgebildet für Dressur, Springen, Geländeritte und Reitshows.


Meggie

Wurde aktiv im Springsport eingesetzt und konnte tolle Erfolge bis zur schweren Klasse erzielen. Jetzt gibt sie ihre Erfahrung an unsere Reitschüler weiter.

Valina

Unsere topfite Ponyoma hat heute noch großen Spaß daran mit ihren jungen Reitern an kleinen Dressurturnieren teilzunehmen. Im Stall ist sie der Liebling der Kinder.


Selamun

Unser super Verlasspferd übermittelt unseren Springeinsteigern Sicherheit über ihre ersten kleinen Hindernisse und auch an Dressur und Gelände hat er rießig Spaß.

Uli

Der große Liebling aller Anfänger. Das schwere Warmblut ist ein echter Profi in ihrem Job.

Vielen Dank an Bille Boser für die Leihgabe.


Zeta

Unser goldiges Voltigierpony trägt unsere Reiter nicht auf Händen sondern lässt sie auf ihrem Rücken turnen.

Share by: